Strand - by Over-Bored.de
Leona Lewis - Better in time

 

Ich finde das Lied voll schön, vorallem passt es irgendwie momentan voll zu meiner Gefühlslage. [:-}


20.6.08 20:08


MC Donald's

 

Gestern nachmittag habe ich mich mit Merle getroffen und wir sind Inliner gefahren, später haben wir auch noch Viola abgeholt. Als es dann kurz vor 19.30 Uhr war, wollten Viola und ich mit den Hunden und Merle wollte auch nach Hause. Wir standen schon vor Vio's Haus und dann fuhren Martin und Markus mit Roller zu uns und fragten, ob Vio und ich mit nach MC Donald's wollten. Viola hat sich einen Helm geholt, ich habe einen von Markus bekommen, Viola bei Martin hinten drauf und ich bei Markus. Dennis ist auch noch mit Roller nach MC Donald's gekommen. Es war voll chillig. 8] Boa, ich war echt schon übelst lange nicht mehr bei MC Donald's, bestimmt schon über 5 Jahre nicht. xD Dennis hat sich 2 Luftballons von MC Donald's hinten an seinen Roller geklemmt und Markus einen. Während der Rückfahrt habe ich Dennis einen weggenommen. *lach* Markus, Vio und ich sind dann um 22.30 Uhr noch mit den Hunden spazieren gegangen.

 

Heute in der zweiten großen Pause haben uns Matthias und Haag besucht. =] Die beiden haben mich vom Schulgeläde entführt. xD Sie wollten, dass ich mit zum Bäcker komme.^^ Jajaja, so sind sie halt. *grins*

18.6.08 14:01


EM-feeling im Bansen (Deutschland - Österreich)

 

Gestern Abend sind Vio, Merle, Haag und ich zum Bansen gegangen, das ist hier im Dorf ein Schuppen, wo immer ganz viele Leute hinkommen, um die EM zu gucken. Vio, Haag und ich sind das erste Mal dorthin gegangen, Merle war schonmal dort. Wir sind schon um 20.00 Uhr hingegangen, damit wir noch Sitzplätze bekamen. Während der ersten Halbzeit kam Dennis dann auch noch überraschend vorbei und da kein Stuhl mehr in unserer Reihe frei war, haben wir uns für die erste Halbzeit zusammen auf einen Stuhl gequetscht. Die Stimmung im Bansen fand ich richtig geil. 8] Viola und ich haben zwischendurch immer ganz laut irgendetwas gesungen z.B.: "Super Deutschland" oder "Auf geht's Deutschland schießt ein Tor". Wir haben einfach alles mögliche gesungen und es hat richtig Spaß gemacht. Haag und Dennis sind mit dem Singen nicht mitgezogen, aber naja, wir hatten trotzdem unseren Spaß. =] Wenn ich Fußball gucke rege ich mich oft auf z.B.: über Fouls oder über den Schiri, wenn er keine berechtigte Karte gegeben hat. Ich habe voll für Deutschland mitgehofft und immer so:" Los ran da!", "Nach vorne spielen!" und all sowas gerufen, während Haag, Vio und Dennis da "stumm" saßen. xD Ich meine hallo!? Das Spiel war für Deutschland auch voll wichtig, hätten sie verloren, wären sie rausgeflogen. o.O Naja, wie dem auch sei, sie sind weiter. =] Als das Tor gefallen ist, sind erstmal alle, die saßen (also wir auch) von den Stühlen aufgesprungen und haben gejubelt und alles. Als das Spiel dann vorbei war, haben Vio und ich noch eine Weile die ganzen Lieder, die gespielt wurden mitgesungen und sind da rumgesprungen. xD Es war einfach so derbe geil gestern Abend. *-*

17.6.08 14:42


Geiler Grillabend

 

Yeah. 8] Gestern Abend haben Viola, Dennis, Martin, Markus, Haag und ich bei Haag gegrillt. Es war wie immer derbe geil. [:-} Ich habe voll viel Alkohol getrunken, dafür, dass ich sonst so gut wie nichts oder gar nichts trinke [4 Pinnchen Tequila mit Zitrone und Salz, 4 Pinnchen Green Power, eine Flasche Barre Lemon]. xO Voll schlimm irgendwie. Ich war aber nicht besoffen, auch, wenn Martin, Markus und Haag das meinten, wenn dann war ich vielleicht angetrunken, aber mehr auch nicht. Außerdem weiß ich noch alles was wir gemacht haben.^^

 

Boa, die Jungs kamen irgendwann mit zwei kleinen Wasserpistolen um die Ecke. Martin und Markus haben mich übelst nass gemacht. xD Naja, war aber trotzdem voll lustig. =]

 

Wir waren ja im Gartenhaus von Haag und seine Eltern kamen nach einer Zeit, ist ja auch okay, aber die waren bestimmt über eine Stunde da. o_O Das hat uns voll aufgeregt. Dann sind Markus, Haag, Vio und ich ein bisschen draußen rumgelaufen. Haag hat mich wieder eine Weile Huckepack genommen. =) Das ist immer voll lustig.

 

Als wir dann wieder im Garten waren, sahen wir die Eltern immer noch im Gartenhaus sitzen, also haben wir vier uns kackendreist draußen auf die Bank gesetzt und Haag hat seinen Eltern ein Zeichen gegeben, dass die mal abzischen sollen. xD Dann sind sie auch gegangen und wir sind wieder ins Gartenhaus gegangen.^^

 

Wir haben noch getanzt, gesungen, ein bisschen Fußball gespielt und sowas alles.

 

Und ich wollte da gestern erst gar nicht hin, weil ich keine Lust hatte. o.O Gut, dass ich doch hingegangen bin. Es war nämlich richtig, hammer, super, duper, truper, mega affengeil. xD [:-} 8] =] Mit euch immer wieder gerne meine Schnuckis! <3 :**

15.6.08 12:42


Wut

 

Ich habe gerade so eine Wut in mir. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte gerade alles kurz und klein schlagen. o_O Verdammte kacke, was ist in letzter Zeit nur los mit mir? -.-' Kein Bock mehr irgendetwas zu machen, irgendjemanden zu sehen, habe keinen hunger (vorallem abends, also esse ich auch abends seit mindestens einem Monat nichts mehr, nur manchmal), mir ist ständig schlecht, mich regt alles auf... Ich will einfach nur noch weg von hier, ganz weit weg, keinen mehr sehen, einfach für mich alleine sein. 

12.6.08 21:28


Ohrwurm [:-}

 

Ich höre das Lied "Welcome to my life" von Simple Plan seit Dienstagabend auf und ab. Es ist so derbe geil. Es hat Pfeffer und ist gleichzeitig traurig und regt zum Nachdenken an, wenn man auf den Text hört und achtet. Was schließen wir daraus? Das Lied ist schitzophrän, weil es gleichzeitig abgeht und der Inhalt eigentlich traurig ist. x'D Ratet mal, was ich gerade höre! Sehr schwer, was?^^ Richtig, ich höre "Welcome to my life". Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe. Ich höre es immer wieder hintereinander weg, ohne Pause und ohne zwischendruch mal ein anderes Lied zuhören. Wisst ihr, was mich wundert? Dass das Lied NIE langweilig wird. =]


 

12.6.08 17:18


Unerwarteter Besuch von Dennis

 

Dennis (mein ABF) war gerade hier. Er kam ganz unerwartet und ist seit heute mobil, weil er jetzt seinen Rollerführerschein hat, genau wie Haag und Martin. Markus hat ihn ja schon ein bisschen länger. Wir haben erstmal geredet und so [meine Mädels wissen warum] und dann ist er mit mir mit dem Roller einmal die Straße auf und ab gefahren. =] Das war ganz chillig. 8]

11.6.08 16:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de