Strand - by Over-Bored.de
So ein hammer geiles Lied 8]

 

Boa, ich habe seit gestern einen Ohrwurm von dem Lied von Simple Plan "Welcome to my life". Shelly ist schuld (im positiven Sinne). =] Sie hat mir gestern nämlich bei ICQ den Link geschickt und das Lied kam mir bekannt vor. Das Lied ist einfach derbe geil und der Text ist richtig passend. Ich höre so eine Musik eigentlich gar nicht. Wie ich von Shelly weiß, ist das Lied Pop-Punk, Pop-Rock und Alternative. Shelly hat gesagt, dass das 2004 rausgekommen ist, also ist es schon ziemlich alt, aber das ist mir völlig egal. Fakt ist, dass es einfach richtig richtig geil ist. 8] Ich höre es seit gestern auf und ab (jetzt gerade auch). [:-}

11.6.08 14:13


Abschluss der 10ner...

 

Och manno. Heute war schon die Verabschiedung der 10. Klassen der Realschule. ]'= Ich will nicht, dass die alle Abschluss haben, weil ich dann nie wieder mit ihnen in den Pausen zusammen sein kann. Ich werde Matthias, Denise und Christin am meisten vermissen. Die sind mir echt richtig ans Herz gewachsen. In den Pausen waren Lisi und ich auch immer bei Matthias und den ganzen anderen. Es war immer so lustig. =] Aber vorbei die Zeiten. Jetzt sind sie weg. Kein Matthias mehr, der einen Anfang und Ende jeder Pause umarmt, keine Pausen mehr, wie sie sonst immer waren, weil sie einfach nicht mehr da sind. Naja, aber er hat mir versprochen, dass er in den Pausen mal vorbeikommt. =] Ich werde auch mit allen in Kontakt bleiben und so, aber trotzdem macht es mich traurig, dass sie jetzt gehen. 

10.6.08 21:12


Hängematte, shoppen und so weiter^^

 

Oha, ich habe ja schon voll lange nicht mehr gebloggt. o_O Ich hatte dazu in dieser Woche irgendwie keine Lust zu. c(: Dafür hole ich das jetzt so ein bisschen nach.^^

 

Montagabend rief Tanja mich an, weil sie mit mir Inliner fahren wollte, also sind wir Inliner fahren gegangen.

 

Dienstagabend lag ich in der Sonne auf der Hängematte und habe gelesen. Die Sonne verschwand immer mehr hinter dem Haus meiner Nachbarn. Ich setzte mich auf die Hängematte und setzte mich weiter nach hinten, wo die Sonne noch hinkam, weil ich ja braun werden wollte. Als ich mich wieder hinlegen wollte, kippte die Hängematte nach hinten und ich fiel voll mit meinem Rücken auf die Stange von der Halterung. Boa, danach hatte ich dann keinen Bock mehr auf die Hängematte. xD

 

Donnerstag bin ich mit Vio mit dem Bus nach OL gefahren, um Persobilder zu machen und danach ins Rathaus zu gehen, um den Perso zu beantragen. Danach sind wir noch zur Eisdiele gegangen. Ich liebe Spagetthieis, aber ohne Sahne. =) Als wir mit Eis essen fertig waren, sind wir noch zu Matthias zum Sportplatz gegangen. Er war da nämlich zum Trainieren. Matthias (auch Matze oder Engel genannt) ist mein bester Freund. Nicht mein aller bester, das ist ja Dennis, um das an dieser Stelle mal zu erwähnen.^^ Naja, da kein Bus zurückfuhr sind Vio und ich dann zu Fuß durch den Wald zurückgegangen. Irgendwann kam ich auf die Idee, uns mit meinem Handy zu filmen. Das war vielleicht ein Spaß. Es war einfach nur zu geil und voll lustig. Vio und ich haben da voll laut im Wald rumgesungen. Als wir aus dem Wald rauskamen, waren da Kühe auf einer Wiese. Wir haben die Kühe voll angeschiehen von wegen, dass die nicht immer so faul in der Sonne rumliegen sollen und all so einen Scheiß. Hoffentlich hat das alles niemand mitbekommen. xD Wir fanden es derbe lustig und der Tag war wieder richtig geil. 8]

 

Freitag habe ich mich mit Shelly getroffen, weil wir noch unseren ganzen Englischvortrag für Montag machen mussten. Wir haben auch als ziemlich schnell geschafft, sodass wir die letzte Stunde noch rausgegangen sind. Als wir am Sportplatz vorbeigingen, rief jemand meinen Namen und sagte, dass ich mal kommen sollte, also gingen Shelly und ich da hin. Es war Cameron. Er war mit Mark und René an der Rampe. Cameron meinte, dass ich ihm Gesellschaft leisten sollte. xD Wir haben ein bisschen gelabert und so und er meinte immer wieder zu mir:" Natascha, setz dich doch neben mich." und rückte. Ich fands richtig putzig.^^

 

Gestern (Samstag) war ich mit Mutti, Papa und meiner Schwester Vanessa in Bünde shoppen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das letzte Mal war, aber naja, man kann nie genug haben. xD Ich habe eine neue 3/4 Hose, eine Shorts, zwei Röcke, zwei Kleider, ein Top und eine neue Sonnenbrille, weil Shelly mir meine letztes Jahr kaputt gemacht hat. ]= Das war meine Lieblingssonnenbrille und ich will wieder genau DIESE Sonnenbrille, also Shelly, du weißt, was zu tun ist. q: Ich war total geschockt, als ich Röcke, Hosen und Kleider anprobierte. Ich habe in Hosen eigentlich Größe 36, aber 36 passt mir nicht mehr. 36 ist mir zu locker geworden. o_O Also habe ich die Shorts zum Beispiel in 34 genommen, aber selbst so kann ich mir sie, ohne sie aufzumachen, runterziehen. o_O Mutti hat mir ein Kleid in New Yorker in die Kabine gegeben. Ich gucke so auf die Größe: XXS. 1. wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es XXS überhaupt gibt, weil ich das noch nie (zumindenst nicht, dass ich wüsste) gesehen habe, geschweige denn anprobiert habe. Ich dachte so:" Das ist mir bestimmt eh zu klein, aber ich kann es ja trotzdem mal anprobieren." Das Kleid passte. Ich war total entsetzt und erschütert. XXS passt mir. xO Okay, ich habe die letzten Wochen auch Abends so gut wie nie etwas gegessen, nur zwischendurch mal, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Meine Eltern machen sich schon voll Sorgen um mich, weil ich eh schon viiiiel zu dünn bin. Aber, mein Gott, was soll ich machen, wenn ich keinen Hunger habe? Außerdem nehme ich sowieso nicht zu, wenn ich was esse, also von daher bringt es mir wenig. Heute Mittag habe ich bis jetzt auch noch nichts gegessen. Ich hatte vorhin keinen Hunger, weil mir eh schon voll schlecht war, warum auch immer.

 

Gestern Abend war ich dann noch von 22.00 - 24.00 Uhr mit Vio und Martin (Vio's Cousin) draußen. Wir sind mit unseren Hunden sparzieren gegangen und saßen hinterher noch auf der Friedhofmauer, vor Vio's Haus und haben gelabert, Musik gehört und uns gegenseitig Lieder und so etwas alles über Bluetooth geschickt. Hinterher kam auch noch Markus (Martin's Bruder) dazu. Aufeinmal rannte Lerry voll los, einer Katze hinterher. Er hat mich voll in Benny's (Vio's Hund) Leine gezogen. Ich sag es euch das tat bzw. tut arschenweh. Das brennt immer noch voll, aber ich mache immer Salbe drauf. Aufjedenfall habe ich jetzt von der Leine so einen waagerechten Brennstreifen am Hals, was so aussieht, als hätte ich mich erhängen wollen oder als hätte ich mir mit dem Messer die Halsschlagader einschneiden wollen. o_O Naja, zum Glück ist weiter nichts passiert, aber die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können.

8.6.08 14:29


Die sollen mal alle nicht so tun -.-

 

Die schlechte Laune von gestern Abend hielt auch noch in der Schule an bzw. bis jetzt immer noch. Es haben sogar welche gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmte, ein Wunder. Dann kommen sie immer alle an und fragen:"Was ist los Taschi?" Mal ganz im Ernst, die sollen mal nicht so tun, als ob sie das ernsthaft interessieren würde, wie es mir geht und was ich habe. -.-' Ich habe kein Bock mehr darauf irgendetwas zu machen (sei es nur Musik hören oder so etwas) und auch kein Bock alle ständig und jeden Tag sehen zu müssen. Ich will keinen mehr sehen. Manchmal will ich einfach nur ganz, ganz, ganz weit weg von hier, mal abschalten. Man bin ich froh, wenn wir Sommerferien haben. Ich bin 2 Wochen mit meinen Eltern in Griechenland (Chalkidiki) und danach noch eine Woche mit ihnen und meiner Oma auf Rügen. Das wird bestimmt lustig und da freue ich mich auch schon drauf. Ich dachte, dass ich meine "Freunde" in den 3 Wochen, die ich weg bin, vermissen würde, aber ehrlich gesagt bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, ob das wirklich der Fall ist.

 

Ich bin gestern Abend schon um 21.40 Uhr ins Bett gegangen. Das ist doch voll unnormal. Gegessen habe ich abends auch wieder nichts, weil ich abends einfach absolut keinen hunger mehr habe und das geht schon seit Wochen so. Naja, was soll's?^^ Als ich dann heute morgen aufgestanden bin, hatte ich übelste Halsschmerzen und habe mir erstmal einen Zitronentee gemacht, der hat auch gut geholfen. =)

30.5.08 13:01


Langeweile...

 

Boa, irgendwie habe ich gerade schlechte Laune, von einem auf den nächsten Moment. o_O Das ist ja schrecklich. Außerdem bin ich müde und habe keine Lust irgendetwas zu machen, noch nicht mal einfach nur Musik zu hören, Fernseh zu gucken oder zu chatten. Bis eben gerade habe ich noch gelesen, aber da habe ich auch keine Lust mehr zu. Meeeensch, nicht, dass ich noch launisch werde. ô.O Manchmal würde ich echt am liebsten einen ganzen Tag verschlafen und nichts und niemanden sehen, sondern einfach nur schlafen, was ich aber nie könnte, weil ich nie lange schlafe und immer ziemlich früh wach werde, auch an Wochenenden. Ich weiß auch nicht woran das liegt. ^^ In letzter Zeit bin ich mittags aber andauernd müde. Das nervt mich voll. Wenn ich dann TV gucke, muss keine Viertelstunde vergehen und ich schlafe ein, ist das nicht schrecklich!? Nee, mal ganz ehrlich, das nervt mich echt. Ich bin eigentlich gar nicht so. Maaan, vielleicht liegt es aber auch nur am Wetter...

29.5.08 19:45


Besuch bei der Betreuung der Grundschule

 

Ich bin heute kurz nachdem ich von der Schule nach Hause kam zur Betreuung der Grundschule gegangen, da ich dienstags immer nur 5 Stunden habe und die Hausaufgaben schon alle fertig hatte. Ich habe in der Grundschule auch mein Praktikum gemacht und immer wenn die Schulkinder Schulschluss hatten, bin ich noch mit in die Betreuung gegangen. Dort machen die Kinder ihre Hausaufgaben und danach können sie etwas spielen. Ich wollte die Kinder und die Betreuerinnen heute mal wieder besuchen, weil sie sich immer freuen, wenn ich komme. =) Eine Betreuerin und ich haben die Kräuterspirale mit ein paar fleißigen Kindern wieder etwas aufgerapelt und Kapuzinerpresse und so etwas alles eingepflanzt.

 

Um 17.00 Uhr habe ich mich ins Bett gelegt und taff geguckt. Ich war, wie in letzter Zeit eigentlich fast jeden Tag, wieder total müde. Keine Viertelstunde später und ich habe gepennt. Ich schlafe nachmittags nicht gerne, weil man dann abends nie einschlafen kann, aber ich penne nachmittags immer einfach so ein. Außerdem ist man, finde ich, hinterher manchmal noch müdener als vorher, okay, nicht unbedingt müdener, aber irgendwie ist der restliche Tagesablauf dann immer total komisch, finde ich. Naja, auf jeden Fall hat Vio dann so gegen 19.15 Uhr geklingelt und wir sind mit unseren Hunden sparzieren gegangen. Also habe ich ganze 2 Stunde geschlafen. o_O Ich will ja echt nicht wissen, wie lange ich noch geschlafen hätte, wenn Vio nicht kommen wäre.

27.5.08 20:50


Spontaner, hammer lustiger Abend mit Viola 8]

 

Heute hat mich Vio so gegen 20.45 Uhr angerufen und gemeint, dass sie mir noch etwas vorbeibringen wolle. Ein paar Minuten später klingelte es dann auch schon an der Tür. =) Sie brachte mir einen 3-seitigen Brief in einer Folie vorbei. Sie wollte dann auch eigentlich schon wieder gehen, weil sie meinte, dass es ja doof wäre, wenn sie dabei wäre, während ich den Brief lesen würde, aber, dass sie gerne wissen würde, wie ich gucke und was ich sage und alles. Ich habe daraufhin zu ihr gesagt:" Ja, dann komm rein, mir macht das nichts aus, wenn du dabei bist, während ich den Brief von dir lese." Also sind wir sofort hochgegangen. Der Brief ist total süß. Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. Vio hat alles mögliche reingeschrieben, zum Beispiel, wie viel und was ich ihr bedeute und wie wichtig ihr unsere Freundschaft ist. Ich fand das super klasse von ihr und habe sie schon, bevor ich den Brief überhaupt gelesen habe bestimmt schon mindestens 5 Mal gedrückt. xD Ich hatte die Kartoffeln schon auf dem Herd stehen. Dann  ich sie gefragt, ob sie mit mir was essen will und das hat sie natürlich sofort bejaht. Dann klingelte das Telefon. Ich wusste sofort, wer das sein könnte- Dennis, mein ABF! =) Während ich mit ihm telefonierte und das Telefon auf laut gestellt hatte, machte ich noch Putenbruststeaks. Vio und ich sind so abgegangen die ganze Zeit. Wir hatten beide derbst gute Laune und Dennis dachte bestimmt, dass wir uns voll einen gekippt hätten, so wie wir drauf waren. Wir können aber auch ohne Alk besoffen sein, nä Vio? xD 8] Naja, nachdem wir dann aufgelegt hatten, haben Vio und ich gegessen. Es war so mega hammer super duper lustig. Vio wollte mir ja eigentlich nur schnell den Brief vorbeibringen, aber dann war sie noch bis 21.00 Uhr da. Ich habe sie dann nach Hause gebracht und meinen Hund mitgenommen, weil er sowieso noch raus musste. Benny, also Vio's Hund musste auch noch sparzieren, also sind Vio und ich dann auch noch mit den Hunden gegangen und jetzt bin ich wieder zu Hause.^^ Es war echt so derbe geil. Maaaaan wie wir wieder gelacht haben HAMMER! =D

26.5.08 22:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de