Strand - by Over-Bored.de
Hängematte, shoppen und so weiter^^

 

Oha, ich habe ja schon voll lange nicht mehr gebloggt. o_O Ich hatte dazu in dieser Woche irgendwie keine Lust zu. c(: Dafür hole ich das jetzt so ein bisschen nach.^^

 

Montagabend rief Tanja mich an, weil sie mit mir Inliner fahren wollte, also sind wir Inliner fahren gegangen.

 

Dienstagabend lag ich in der Sonne auf der Hängematte und habe gelesen. Die Sonne verschwand immer mehr hinter dem Haus meiner Nachbarn. Ich setzte mich auf die Hängematte und setzte mich weiter nach hinten, wo die Sonne noch hinkam, weil ich ja braun werden wollte. Als ich mich wieder hinlegen wollte, kippte die Hängematte nach hinten und ich fiel voll mit meinem Rücken auf die Stange von der Halterung. Boa, danach hatte ich dann keinen Bock mehr auf die Hängematte. xD

 

Donnerstag bin ich mit Vio mit dem Bus nach OL gefahren, um Persobilder zu machen und danach ins Rathaus zu gehen, um den Perso zu beantragen. Danach sind wir noch zur Eisdiele gegangen. Ich liebe Spagetthieis, aber ohne Sahne. =) Als wir mit Eis essen fertig waren, sind wir noch zu Matthias zum Sportplatz gegangen. Er war da nämlich zum Trainieren. Matthias (auch Matze oder Engel genannt) ist mein bester Freund. Nicht mein aller bester, das ist ja Dennis, um das an dieser Stelle mal zu erwähnen.^^ Naja, da kein Bus zurückfuhr sind Vio und ich dann zu Fuß durch den Wald zurückgegangen. Irgendwann kam ich auf die Idee, uns mit meinem Handy zu filmen. Das war vielleicht ein Spaß. Es war einfach nur zu geil und voll lustig. Vio und ich haben da voll laut im Wald rumgesungen. Als wir aus dem Wald rauskamen, waren da Kühe auf einer Wiese. Wir haben die Kühe voll angeschiehen von wegen, dass die nicht immer so faul in der Sonne rumliegen sollen und all so einen Scheiß. Hoffentlich hat das alles niemand mitbekommen. xD Wir fanden es derbe lustig und der Tag war wieder richtig geil. 8]

 

Freitag habe ich mich mit Shelly getroffen, weil wir noch unseren ganzen Englischvortrag für Montag machen mussten. Wir haben auch als ziemlich schnell geschafft, sodass wir die letzte Stunde noch rausgegangen sind. Als wir am Sportplatz vorbeigingen, rief jemand meinen Namen und sagte, dass ich mal kommen sollte, also gingen Shelly und ich da hin. Es war Cameron. Er war mit Mark und René an der Rampe. Cameron meinte, dass ich ihm Gesellschaft leisten sollte. xD Wir haben ein bisschen gelabert und so und er meinte immer wieder zu mir:" Natascha, setz dich doch neben mich." und rückte. Ich fands richtig putzig.^^

 

Gestern (Samstag) war ich mit Mutti, Papa und meiner Schwester Vanessa in Bünde shoppen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich das letzte Mal war, aber naja, man kann nie genug haben. xD Ich habe eine neue 3/4 Hose, eine Shorts, zwei Röcke, zwei Kleider, ein Top und eine neue Sonnenbrille, weil Shelly mir meine letztes Jahr kaputt gemacht hat. ]= Das war meine Lieblingssonnenbrille und ich will wieder genau DIESE Sonnenbrille, also Shelly, du weißt, was zu tun ist. q: Ich war total geschockt, als ich Röcke, Hosen und Kleider anprobierte. Ich habe in Hosen eigentlich Größe 36, aber 36 passt mir nicht mehr. 36 ist mir zu locker geworden. o_O Also habe ich die Shorts zum Beispiel in 34 genommen, aber selbst so kann ich mir sie, ohne sie aufzumachen, runterziehen. o_O Mutti hat mir ein Kleid in New Yorker in die Kabine gegeben. Ich gucke so auf die Größe: XXS. 1. wusste ich ehrlich gesagt gar nicht, dass es XXS überhaupt gibt, weil ich das noch nie (zumindenst nicht, dass ich wüsste) gesehen habe, geschweige denn anprobiert habe. Ich dachte so:" Das ist mir bestimmt eh zu klein, aber ich kann es ja trotzdem mal anprobieren." Das Kleid passte. Ich war total entsetzt und erschütert. XXS passt mir. xO Okay, ich habe die letzten Wochen auch Abends so gut wie nie etwas gegessen, nur zwischendurch mal, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Meine Eltern machen sich schon voll Sorgen um mich, weil ich eh schon viiiiel zu dünn bin. Aber, mein Gott, was soll ich machen, wenn ich keinen Hunger habe? Außerdem nehme ich sowieso nicht zu, wenn ich was esse, also von daher bringt es mir wenig. Heute Mittag habe ich bis jetzt auch noch nichts gegessen. Ich hatte vorhin keinen Hunger, weil mir eh schon voll schlecht war, warum auch immer.

 

Gestern Abend war ich dann noch von 22.00 - 24.00 Uhr mit Vio und Martin (Vio's Cousin) draußen. Wir sind mit unseren Hunden sparzieren gegangen und saßen hinterher noch auf der Friedhofmauer, vor Vio's Haus und haben gelabert, Musik gehört und uns gegenseitig Lieder und so etwas alles über Bluetooth geschickt. Hinterher kam auch noch Markus (Martin's Bruder) dazu. Aufeinmal rannte Lerry voll los, einer Katze hinterher. Er hat mich voll in Benny's (Vio's Hund) Leine gezogen. Ich sag es euch das tat bzw. tut arschenweh. Das brennt immer noch voll, aber ich mache immer Salbe drauf. Aufjedenfall habe ich jetzt von der Leine so einen waagerechten Brennstreifen am Hals, was so aussieht, als hätte ich mich erhängen wollen oder als hätte ich mir mit dem Messer die Halsschlagader einschneiden wollen. o_O Naja, zum Glück ist weiter nichts passiert, aber die Sache hätte auch ganz anders ausgehen können.

8.6.08 14:29


Abschluss der 10ner...

 

Och manno. Heute war schon die Verabschiedung der 10. Klassen der Realschule. ]'= Ich will nicht, dass die alle Abschluss haben, weil ich dann nie wieder mit ihnen in den Pausen zusammen sein kann. Ich werde Matthias, Denise und Christin am meisten vermissen. Die sind mir echt richtig ans Herz gewachsen. In den Pausen waren Lisi und ich auch immer bei Matthias und den ganzen anderen. Es war immer so lustig. =] Aber vorbei die Zeiten. Jetzt sind sie weg. Kein Matthias mehr, der einen Anfang und Ende jeder Pause umarmt, keine Pausen mehr, wie sie sonst immer waren, weil sie einfach nicht mehr da sind. Naja, aber er hat mir versprochen, dass er in den Pausen mal vorbeikommt. =] Ich werde auch mit allen in Kontakt bleiben und so, aber trotzdem macht es mich traurig, dass sie jetzt gehen. 

10.6.08 21:12


So ein hammer geiles Lied 8]

 

Boa, ich habe seit gestern einen Ohrwurm von dem Lied von Simple Plan "Welcome to my life". Shelly ist schuld (im positiven Sinne). =] Sie hat mir gestern nämlich bei ICQ den Link geschickt und das Lied kam mir bekannt vor. Das Lied ist einfach derbe geil und der Text ist richtig passend. Ich höre so eine Musik eigentlich gar nicht. Wie ich von Shelly weiß, ist das Lied Pop-Punk, Pop-Rock und Alternative. Shelly hat gesagt, dass das 2004 rausgekommen ist, also ist es schon ziemlich alt, aber das ist mir völlig egal. Fakt ist, dass es einfach richtig richtig geil ist. 8] Ich höre es seit gestern auf und ab (jetzt gerade auch). [:-}

11.6.08 14:13


Unerwarteter Besuch von Dennis

 

Dennis (mein ABF) war gerade hier. Er kam ganz unerwartet und ist seit heute mobil, weil er jetzt seinen Rollerführerschein hat, genau wie Haag und Martin. Markus hat ihn ja schon ein bisschen länger. Wir haben erstmal geredet und so [meine Mädels wissen warum] und dann ist er mit mir mit dem Roller einmal die Straße auf und ab gefahren. =] Das war ganz chillig. 8]

11.6.08 16:38


Ohrwurm [:-}

 

Ich höre das Lied "Welcome to my life" von Simple Plan seit Dienstagabend auf und ab. Es ist so derbe geil. Es hat Pfeffer und ist gleichzeitig traurig und regt zum Nachdenken an, wenn man auf den Text hört und achtet. Was schließen wir daraus? Das Lied ist schitzophrän, weil es gleichzeitig abgeht und der Inhalt eigentlich traurig ist. x'D Ratet mal, was ich gerade höre! Sehr schwer, was?^^ Richtig, ich höre "Welcome to my life". Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe. Ich höre es immer wieder hintereinander weg, ohne Pause und ohne zwischendruch mal ein anderes Lied zuhören. Wisst ihr, was mich wundert? Dass das Lied NIE langweilig wird. =]


 

12.6.08 17:18


Wut

 

Ich habe gerade so eine Wut in mir. Ich weiß nicht warum, aber ich könnte gerade alles kurz und klein schlagen. o_O Verdammte kacke, was ist in letzter Zeit nur los mit mir? -.-' Kein Bock mehr irgendetwas zu machen, irgendjemanden zu sehen, habe keinen hunger (vorallem abends, also esse ich auch abends seit mindestens einem Monat nichts mehr, nur manchmal), mir ist ständig schlecht, mich regt alles auf... Ich will einfach nur noch weg von hier, ganz weit weg, keinen mehr sehen, einfach für mich alleine sein. 

12.6.08 21:28


Geiler Grillabend

 

Yeah. 8] Gestern Abend haben Viola, Dennis, Martin, Markus, Haag und ich bei Haag gegrillt. Es war wie immer derbe geil. [:-} Ich habe voll viel Alkohol getrunken, dafür, dass ich sonst so gut wie nichts oder gar nichts trinke [4 Pinnchen Tequila mit Zitrone und Salz, 4 Pinnchen Green Power, eine Flasche Barre Lemon]. xO Voll schlimm irgendwie. Ich war aber nicht besoffen, auch, wenn Martin, Markus und Haag das meinten, wenn dann war ich vielleicht angetrunken, aber mehr auch nicht. Außerdem weiß ich noch alles was wir gemacht haben.^^

 

Boa, die Jungs kamen irgendwann mit zwei kleinen Wasserpistolen um die Ecke. Martin und Markus haben mich übelst nass gemacht. xD Naja, war aber trotzdem voll lustig. =]

 

Wir waren ja im Gartenhaus von Haag und seine Eltern kamen nach einer Zeit, ist ja auch okay, aber die waren bestimmt über eine Stunde da. o_O Das hat uns voll aufgeregt. Dann sind Markus, Haag, Vio und ich ein bisschen draußen rumgelaufen. Haag hat mich wieder eine Weile Huckepack genommen. =) Das ist immer voll lustig.

 

Als wir dann wieder im Garten waren, sahen wir die Eltern immer noch im Gartenhaus sitzen, also haben wir vier uns kackendreist draußen auf die Bank gesetzt und Haag hat seinen Eltern ein Zeichen gegeben, dass die mal abzischen sollen. xD Dann sind sie auch gegangen und wir sind wieder ins Gartenhaus gegangen.^^

 

Wir haben noch getanzt, gesungen, ein bisschen Fußball gespielt und sowas alles.

 

Und ich wollte da gestern erst gar nicht hin, weil ich keine Lust hatte. o.O Gut, dass ich doch hingegangen bin. Es war nämlich richtig, hammer, super, duper, truper, mega affengeil. xD [:-} 8] =] Mit euch immer wieder gerne meine Schnuckis! <3 :**

15.6.08 12:42


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de