Strand - by Over-Bored.de
Friseur & mit Freunden in Bünde

 

Am Dienstag war ich beim Friseur, aber nur zum Spitzen schneiden. Ich glaube bis zum nächsten Mal überlege ich mir wieder etwas Neues. =] Ich bin echt froh, dass ich mir vor circa 3 Monaten die Haare habe kürzer schneiden lassen. Ich habe bestimmt so 10 cm oder sogar noch ein bisschen mehr beim Friseur gelassen. ^^ Meine Haare sind seitdem etwas kürzer als schulterlang. Kurze Haare stehen mir besser, finde ich. =)

 

Mittwoch, also gestern waren Martin, Markus, Viola und ich in Bünde. Dennis hatte leider keine Lust. =[ Ich fand es richtig cool und lustig. 8] Wir haben so viel gelacht ey, aber das ist bei uns ja nichts Neues. ^^

3.7.08 16:47


Deutschland ade!

 

Gestern nachmittag kamen Markus und Dennis vorbei. Die waren gestern so aufgedreht, das ging echt gar nicht mehr. xD Es war aber voll lustig. Wir haben Viola später auch noch abgeholt und sind draußen rumgelaufen. 

 

Heute nachmittag fahren wir weg, nach Hamburg, damit das am Samstag nicht alles so stressig wird mit dem Gepäck und dem Ganzen drum und dran. Wir fliegen nämlich am Samstag von Hamburg aus nach Griechenland. Ich habe nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Urlaub, weil ich, seitdem ich mit Viola im Wellenfreibad in Melle war, voll erkältet bin. Ich habe Schnupfen, Husten und morgens, wenn ich aufstehe bin ich immer erst heiser. -.- Eben gerade habe ich mir schon einen Zitronentee gemacht, weil ich leichte Halsschmerzen hatte. Naja, solange ich im Urlaub nicht mit Fieber im Bett liegen muss, ist alles in Ordnung. =]

 

Wir sind ja schon voll oft in den Urlaub geflogen, aber diesmal ist etwas anders. Es ist der erste Urlaub ohne meinen Bruder. Naja, wie dem auch sei. Ich glaube irgendwie, dass ich meine Freunde doch vermissen werde, Viola und Dennis ganz besonders. In 2 Wochen bin ich ja aus Griechenland zurück (am 19.07.08), aber am 22.07.08 geht es gleich weiter nach Rügen, bis zum 29.07.08. Meine Oma kommt auch mit nach Rügen. Das wird bestimmt lustig. xD

4.7.08 10:18




Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de