Strand - by Over-Bored.de
Ohrwurm [:-}

 

Ich höre das Lied "Welcome to my life" von Simple Plan seit Dienstagabend auf und ab. Es ist so derbe geil. Es hat Pfeffer und ist gleichzeitig traurig und regt zum Nachdenken an, wenn man auf den Text hört und achtet. Was schließen wir daraus? Das Lied ist schitzophrän, weil es gleichzeitig abgeht und der Inhalt eigentlich traurig ist. x'D Ratet mal, was ich gerade höre! Sehr schwer, was?^^ Richtig, ich höre "Welcome to my life". Ich weiß gar nicht, wie oft ich das jetzt schon gehört habe. Ich höre es immer wieder hintereinander weg, ohne Pause und ohne zwischendruch mal ein anderes Lied zuhören. Wisst ihr, was mich wundert? Dass das Lied NIE langweilig wird. =]


 

12.6.08 17:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de