Strand - by Over-Bored.de
Geiler Grillabend

 

Yeah. 8] Gestern Abend haben Viola, Dennis, Martin, Markus, Haag und ich bei Haag gegrillt. Es war wie immer derbe geil. [:-} Ich habe voll viel Alkohol getrunken, dafür, dass ich sonst so gut wie nichts oder gar nichts trinke [4 Pinnchen Tequila mit Zitrone und Salz, 4 Pinnchen Green Power, eine Flasche Barre Lemon]. xO Voll schlimm irgendwie. Ich war aber nicht besoffen, auch, wenn Martin, Markus und Haag das meinten, wenn dann war ich vielleicht angetrunken, aber mehr auch nicht. Außerdem weiß ich noch alles was wir gemacht haben.^^

 

Boa, die Jungs kamen irgendwann mit zwei kleinen Wasserpistolen um die Ecke. Martin und Markus haben mich übelst nass gemacht. xD Naja, war aber trotzdem voll lustig. =]

 

Wir waren ja im Gartenhaus von Haag und seine Eltern kamen nach einer Zeit, ist ja auch okay, aber die waren bestimmt über eine Stunde da. o_O Das hat uns voll aufgeregt. Dann sind Markus, Haag, Vio und ich ein bisschen draußen rumgelaufen. Haag hat mich wieder eine Weile Huckepack genommen. =) Das ist immer voll lustig.

 

Als wir dann wieder im Garten waren, sahen wir die Eltern immer noch im Gartenhaus sitzen, also haben wir vier uns kackendreist draußen auf die Bank gesetzt und Haag hat seinen Eltern ein Zeichen gegeben, dass die mal abzischen sollen. xD Dann sind sie auch gegangen und wir sind wieder ins Gartenhaus gegangen.^^

 

Wir haben noch getanzt, gesungen, ein bisschen Fußball gespielt und sowas alles.

 

Und ich wollte da gestern erst gar nicht hin, weil ich keine Lust hatte. o.O Gut, dass ich doch hingegangen bin. Es war nämlich richtig, hammer, super, duper, truper, mega affengeil. xD [:-} 8] =] Mit euch immer wieder gerne meine Schnuckis! <3 :**

15.6.08 12:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de