Strand - by Over-Bored.de
EM-feeling im Bansen (Deutschland - Österreich)

 

Gestern Abend sind Vio, Merle, Haag und ich zum Bansen gegangen, das ist hier im Dorf ein Schuppen, wo immer ganz viele Leute hinkommen, um die EM zu gucken. Vio, Haag und ich sind das erste Mal dorthin gegangen, Merle war schonmal dort. Wir sind schon um 20.00 Uhr hingegangen, damit wir noch Sitzplätze bekamen. Während der ersten Halbzeit kam Dennis dann auch noch überraschend vorbei und da kein Stuhl mehr in unserer Reihe frei war, haben wir uns für die erste Halbzeit zusammen auf einen Stuhl gequetscht. Die Stimmung im Bansen fand ich richtig geil. 8] Viola und ich haben zwischendurch immer ganz laut irgendetwas gesungen z.B.: "Super Deutschland" oder "Auf geht's Deutschland schießt ein Tor". Wir haben einfach alles mögliche gesungen und es hat richtig Spaß gemacht. Haag und Dennis sind mit dem Singen nicht mitgezogen, aber naja, wir hatten trotzdem unseren Spaß. =] Wenn ich Fußball gucke rege ich mich oft auf z.B.: über Fouls oder über den Schiri, wenn er keine berechtigte Karte gegeben hat. Ich habe voll für Deutschland mitgehofft und immer so:" Los ran da!", "Nach vorne spielen!" und all sowas gerufen, während Haag, Vio und Dennis da "stumm" saßen. xD Ich meine hallo!? Das Spiel war für Deutschland auch voll wichtig, hätten sie verloren, wären sie rausgeflogen. o.O Naja, wie dem auch sei, sie sind weiter. =] Als das Tor gefallen ist, sind erstmal alle, die saßen (also wir auch) von den Stühlen aufgesprungen und haben gejubelt und alles. Als das Spiel dann vorbei war, haben Vio und ich noch eine Weile die ganzen Lieder, die gespielt wurden mitgesungen und sind da rumgesprungen. xD Es war einfach so derbe geil gestern Abend. *-*

17.6.08 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de