Strand - by Over-Bored.de
MC Donald's

 

Gestern nachmittag habe ich mich mit Merle getroffen und wir sind Inliner gefahren, später haben wir auch noch Viola abgeholt. Als es dann kurz vor 19.30 Uhr war, wollten Viola und ich mit den Hunden und Merle wollte auch nach Hause. Wir standen schon vor Vio's Haus und dann fuhren Martin und Markus mit Roller zu uns und fragten, ob Vio und ich mit nach MC Donald's wollten. Viola hat sich einen Helm geholt, ich habe einen von Markus bekommen, Viola bei Martin hinten drauf und ich bei Markus. Dennis ist auch noch mit Roller nach MC Donald's gekommen. Es war voll chillig. 8] Boa, ich war echt schon übelst lange nicht mehr bei MC Donald's, bestimmt schon über 5 Jahre nicht. xD Dennis hat sich 2 Luftballons von MC Donald's hinten an seinen Roller geklemmt und Markus einen. Während der Rückfahrt habe ich Dennis einen weggenommen. *lach* Markus, Vio und ich sind dann um 22.30 Uhr noch mit den Hunden spazieren gegangen.

 

Heute in der zweiten großen Pause haben uns Matthias und Haag besucht. =] Die beiden haben mich vom Schulgeläde entführt. xD Sie wollten, dass ich mit zum Bäcker komme.^^ Jajaja, so sind sie halt. *grins*

18.6.08 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de