Strand - by Over-Bored.de
Chilliger Tag

 

Dennis ist heute wieder unerwartet mit seinem Roller vorbeigekommen. =] Ich habe dann meinen Hund geholt und dann sind wir zu Viola gegangen und halt mit meinem Hund spazieren gegangen. Hinterher haben wir uns noch auf die Mauer vor Viola's Haus gesetzt. Martin und Markus fuhren dann mit Roller zu uns und wir haben ein bisschen gelabert. Die beiden mussten dann aber auch schon weiter, zu ihrer Oma. xD Naja, Dennis, Vio und ich sind dann hier zur Sparkasse gegangen und haben uns auf die Wiese gelegt. Dennis ist einmal mit mir und die Sparkasse gefahren und danach bin ich auch einmal gefahren, mit Viola hinter drauf. =] Das hat irgendwie voll Spaß gemacht.^^ Dann sind wir wieder alle nach Hause gegangen oder gefahren. Viola musste nämlich noch mit Merle Prospekte verteilen. Die beiden, also Viola und Merle, sind dann auch nochmal bei mir vorbeigekommen, um ein bisschen zu labern. Dann habe ich heute zwischendurch zweimal mit Shelly telefoniert. Abends war ich dann wieder mit Viola draußen.

21.6.08 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de