Strand - by Over-Bored.de
Wellenfreibad Melle & Bansen

 

Gestern Mittag war ich mit Viola im Wellenfreibad in Melle. Das war richtig cool da. 8] Es hat echt voll Spaß gemacht.

 

Gestern Abend bin ich mit Martin, Markus und Dennis zum Bansen gegangen, zum EM gucken. Viola ist nicht mitgekommen, weil sie heute morgen schon um 4.30 Uhr aufstehen musste, da sie einen Ferienjob hat. Die Stimmung im Bansen war diesmal nicht so toll, etwas angespannt und komisch. Naja, schade, dass Deutschland verloren hat, aber wir können stolz auf die Nationalelf sein, dass sie überhaupt so weit gekommen sind. Ich finde, dass Spanien verdient gewonnen hat, weil sie besser gespielt haben. Deutschland hat nach dem 0:1 durch Fernando Torres gehemmt gespielt.

 

Yeah! Diese Woche Samstag fliegen wir endlich nach Griechenland. Ich habe keine Lust mehr auf Deutschland und die ganzen Leute hier. xD Ich finde es auch gut einfach mal keinen von meinen Freunden zu sehen, weil man ja sonst jeden Tag zusammenhängt. Vielleicht wissen sie dann ja mal, was sie an mir haben, wenn ich 3 Wochen Weg bin. Außerdem will ich jetzt endlich meinen Koffer packen. =] Das mache ich irgendwie voll gerne.^^

 

 

30.6.08 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de