Strand - by Over-Bored.de
Friseur & mit Freunden in Bünde

 

Am Dienstag war ich beim Friseur, aber nur zum Spitzen schneiden. Ich glaube bis zum nächsten Mal überlege ich mir wieder etwas Neues. =] Ich bin echt froh, dass ich mir vor circa 3 Monaten die Haare habe kürzer schneiden lassen. Ich habe bestimmt so 10 cm oder sogar noch ein bisschen mehr beim Friseur gelassen. ^^ Meine Haare sind seitdem etwas kürzer als schulterlang. Kurze Haare stehen mir besser, finde ich. =)

 

Mittwoch, also gestern waren Martin, Markus, Viola und ich in Bünde. Dennis hatte leider keine Lust. =[ Ich fand es richtig cool und lustig. 8] Wir haben so viel gelacht ey, aber das ist bei uns ja nichts Neues. ^^

3.7.08 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de