Strand - by Over-Bored.de
Deutschland ade!

 

Gestern nachmittag kamen Markus und Dennis vorbei. Die waren gestern so aufgedreht, das ging echt gar nicht mehr. xD Es war aber voll lustig. Wir haben Viola später auch noch abgeholt und sind draußen rumgelaufen. 

 

Heute nachmittag fahren wir weg, nach Hamburg, damit das am Samstag nicht alles so stressig wird mit dem Gepäck und dem Ganzen drum und dran. Wir fliegen nämlich am Samstag von Hamburg aus nach Griechenland. Ich habe nicht gerade die besten Voraussetzungen für einen Urlaub, weil ich, seitdem ich mit Viola im Wellenfreibad in Melle war, voll erkältet bin. Ich habe Schnupfen, Husten und morgens, wenn ich aufstehe bin ich immer erst heiser. -.- Eben gerade habe ich mir schon einen Zitronentee gemacht, weil ich leichte Halsschmerzen hatte. Naja, solange ich im Urlaub nicht mit Fieber im Bett liegen muss, ist alles in Ordnung. =]

 

Wir sind ja schon voll oft in den Urlaub geflogen, aber diesmal ist etwas anders. Es ist der erste Urlaub ohne meinen Bruder. Naja, wie dem auch sei. Ich glaube irgendwie, dass ich meine Freunde doch vermissen werde, Viola und Dennis ganz besonders. In 2 Wochen bin ich ja aus Griechenland zurück (am 19.07.08), aber am 22.07.08 geht es gleich weiter nach Rügen, bis zum 29.07.08. Meine Oma kommt auch mit nach Rügen. Das wird bestimmt lustig. xD

4.7.08 10:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Navi

Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv

Dies&Das

Und hier noch etwas schnick schnack und schnack schnick und geschnacke.

Layout © by

Over-Bored.de